"Faszination Modellbau" in Sinsheim (2008) - Andere Hallen

 

Halle 2 - RC Cars

 

In der Halle 2 waren die RC Fans unter sich. Ich fand diese Halle auch sehr interessant und es war schade, dass ich nicht mehr Zeit für sie hatte. Also an einem Tag ist es unmöglich alle Hallen anzusehen und von jedem Stand etwas an Wissen mitzunehmen.

 

 

 

 

 

 

 

 

Halle 5 - Schiffsmodellbau

 

In der Halle 5 waren die Schiffsmodellbauer unter sich. Hier konnte man zahlreiche Schiffsmodelle bestaunen, die teilweise auch nicht klein waren und in einem riesigen Echtwasserbecken ließen die Fans ihre Modelle dann fahren. Unter anderem wurde eine kleine Schau mit Indianerbooten gezeigt. Die kleinen Indianer bewegten sogar ihre Ruder um vorwärts zu kommen!

 

 

 

Hier gelangen Sie zurück zur Hauptseite des Messeberichtes.

Hier geht es zu den Bildern von den Herstellern.

Hier geht es zu den Bildern von den Schaustellern.