Forumbahn Treffen im April 2018 in Kleineibstadt, Rhön

Vom 26. bis 29. April 2018 haben wir im Naturerlebnishaus in Kleineibstadt in der Rhön ein kleines Treffen abgehalten. Es wurde H0 und H0e aufgebaut.

Der Arrangementplan für das Wochenende sah wie folgt aus:

Das Betriebskonzept kann hier runtergeladen werden.

Aufbau am Donnerstag Nachmittag. Beim Einladen habe ich schon fast Bedenken bekommen, dass ich alles in den Transporter packen kann. Der Vorplatz stand voll...

... aber es hat alles rein gepasst :-)

Nachdem die Möbel rausgeräumt wurden, konnte mit dem Modulpuzzle begonnen werden.

Ein Stühleturm...

Nicht benötigte Module kamen gleich in Ofen... ;-)

Am Donnerstag Abend war der Großteil fertig, Restarbeiten wurden am Freitag Morgen erledigt. Eine Übersicht des Arrangements soll mit paar Bildern gezeigt werden.

In loser Reihenfolge folgen nun ein paar Fotos der Module und Szenen des Fahrplanalltags.

Roberts Geburtstagstorte am Freitag.

Nettes Beisammensein im Garten.

Ein Auffahrunfall oder haben sich die Autos einfach nur lieb?

Einfahrt des morgendlichen PmG mit Milchwagen in Bad Anspach.

Rollwagenzug für den Futtermitteltransport in Dobuger.

Auf der großen Wiese lässt sich gut spielen, wenn es irgendwann mal mit Modellbahn reicht...

Der Grillabend am Samstag Abend war wieder sehr schön. Hier zu sehen ist die Salatbar.

Jürgen hat leckeres Fleisch besorgt und Justin übte sich als Grillmeister.

Vollmond in Kleineibstadt...

Nun möchte ich noch zahlreiche Bilder mit Hintergrund zeigen.

Und hier ist die ganze Truppe zu sehen, zumindest der Teil, der am Sonntag Mittag noch da war.