Bilder meiner Spur 1 Anlage von 2017

1. April 2017 - Frühlingserwachen.

Bereits am Freitag Nachmittag habe ich bei schönen sommerlichen Temepraturen die Gartenbahn wieder in Betrieb genommen. Heute am Samstag wurde dann wieder alles aufgebaut und umfangreiche Fahraktivitäten unternommen.

Wie man sieht blühen schon viele kleine Blumen und die Bahn schlängelt sich durch ein grünes Meer.

Die Straße vom Bahnübergang ist auch komplett grün geworden.

Seit letzten Jahr neu ist die Bekohlungsanlage. Sie ist schon elektrisch funktionsfähig, muss allerdings noch programmiert werden.

10. Mai 2017 - Neue Bewohner...

Auf meiner Gartenbahnanlage ist ein Wohnhaus als Accessoire hinzugekommen. Ich habe das Pola Gebäude bei ebay ersteigern können.

21. Mai 2017 - Blick auf den Bachlauf.

Im schönen Sonnenschein plätschert der Bachlauf vor sich hin.