Draisine X 626.205

Allgemeine Informationen

Diese kleine Draisine schaut einfach so schnucklig aus, so dass ich mir die Neuheit von Liliput vorbestellt habe. Am 17. November 2015 ist das niedliche Fahrzeug bei mir eingetroffen und macht einen sehr guten Eindruck.

Lesen Sie hierzu auch den Umbaubericht.

Datenblatt

Herkunft Österreich
Gattung Draisine
Epoche V
Hersteller Lokomotive Liliput
Hersteller Decoder ESU LokPilot Micro DCC V4.0
Powerpack ESU Powerpack
Länge über Kupplung im Original / Modell 5,3 m / 6,1 cm
Anzahl Motoren 1
Anzahl Haftreifen 0
Anzahl angetriebene Achsen 2
Anzahl Achsen insgesamt 2
Motor Gleichstrommotor
    - F0 Licht weiß vorne
    - F1 Licht weiß hinten
    - F2 -
    - F3 Rangiergang
    - F4 Ausschalten der Anfahr-/ Bremsverzögerung

Auslieferungszustand in der Liliput Verpackung.

Vor der Digitalisierung mit einem Puffer hat man einen freien Führerstandsdurchblick.

Um jedoch gute Fahreigenschaften zu erzielen war es notwendig ein Power Pack einzubauen. Dadurch leidet zwar der freie Durchblick, aber die Draisine ist nun ruckelfrei unterwegs.