ETR 610

Allgemeine Informationen

Am 30. September 2021 traf die Vorbestellung des ETR 610 Triebzuges bei mir ein. Die im Jaunar 2019 vorbestellte Neuheit (2,5 Jahre Wartezeit!) von Lima stellt die Farbvariante in der SBB Lackierung dar, die zwischen Frankfurt und Mailand einmal täglich pendelt. Das vierteilige Grundset hat die Art.-Nr. 1671 und das dreiteilige Ergänzungsset die Art.-Nr. 4671. Beide Sets waren kurz nach Veröffentlichung ausverkauft und haben mittlerweile hohe Sammlerwerte erreicht. Daher bin ich sehr glücklich beide Sets als Vorbesteller erhalten zu haben :-)

Datenblatt

Herkunft Italien/Schweiz
Gattung Elektrotriebzug
Epoche VI
Hersteller Fahrzeuge Lima
Hersteller Decoder noch keiner eingebaut
Hersteller Powerpack keins eingebaut
Hersteller Innenbeleuchtung noch keine eingebaut
Länge über Puffer im Original / Modell noch nicht gemessen
Wagenreihung folgt
Anzahl Motoren 1
Anzahl Haftreifen 2
Anzahl angetriebene Achsen 4
Anzahl Achsen insgesamt 28
Motor Gleichstrommotor
Funktionen folgt