Suche / Verkaufe

Suche

Aktuell habe ich keine Wünsche.

Verkaufe

Brawa Nr. 42819 BR 212 "Clärchen" der Lokomotion in AC Digital Premium mit Sound, drehendem Lüfterrad, schaltbaren Digitalkupplungen, Führerstandsbeleuchtung und Lichtfunktionen. Die Puffern federn. Das Modell habe ich bei Erscheinung beim Händler gekauft. Die Lok hat den ab Werk verbauten D&H Decoder in PluX 22 Schnittstelle. Die Originalverpackung habe ich nicht mehr. Die Lok ist optisch im sehr guten Zustand. Es ist lediglich die GSM-R Antenne abgebrochen, ich habe sie wieder angeklebt. Ich verkaufe das Modell inkl. versichertem Versand für 255 Euro.

Unregelmäßig verkaufe ich diverse Artikel bei Ebay oder Ebay Kleinanzeigen.

Für die Digitalbahner biete ich eine Verstärkerschaltung für den ESU LokPilot und LokSound an, mit dem die beiden Logikpegelausgänge 3 und 4 verstärkt werden können. Hier finden Sie mehr Informationen.