"Faszination Modellbau" in Karlsruhe (2010) - RC-Trucks

 

In diesem Abschnitt zeige ich Bilder der RC-Trucks und den anderen RC Fahrzeugen aus der Halle 3. Es gibt hierüber auch ein Video (siehe Hauptseite des Messeberichtes).

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Dieser Bus basiert auf dem Revell Modell. War eigentlich klar, dass dieses Modell früher oder später von irgendwelchen "verrückten" Modellbauer auf RC umgebaut wird ;-)

 

 

Auch Pistenraupen gibt es mit Fernsteuerung.

 

 

 

 

Nun bin ich auch schon am Ende angelangt. Die Rückkehr zum Bahnhof erfolgte mit dem Messe Express, ein Citaro G Euro 4.

 

Ich hoffe der Bericht hat gefallen.

 

Hier gelangen Sie zurück zur Hauptseite des Messeberichtes.

Hier geht es zu den Bildern von den Herstellern.

Hier geht es zu den Bildern von den Schaustellern.

Hier geht es zu den Bildern vom Einkauf.