Herkunft |
Deutschland |
Gattung |
Diesellokomotive |
Epoche |
V |
Hersteller Fahrzeug |
ESU |
Hersteller Decoder |
ESU LokSound V5 MTC MKL |
Hersteller Powerpack |
ESU Powerpack |
Länge über Puffer im Original / Modell |
14,0 m / 16,1 cm |
Anzahl Motoren |
1 |
Anzahl Haftreifen |
2 |
Anzahl angetriebene Achsen |
4 |
Anzahl Achsen insgesamt |
4 |
Motor |
Gleichstrommotor |
Funktionen |
|
- F0 |
Licht Seite 1 |
- F1 |
Licht Seite 2 |
- F2 |
Horn hoch |
- F3 |
Rangiergang |
- F4 |
Ausschalten der Anfahr- und Bremsverzögerung |
- F5 |
Sound |
- F6 |
Digitalkupplung |
- F7 |
Schlusslicht zuschalten |
- F8 |
Licht rot beidseitig |
- F9 |
Rangierlicht |
- F10 |
Führerstandsbeleuchtung |
- F11 |
Führerpultbeleuchtung |
- F12 |
Trittstufenbeleuchtung |
- F13 |
Signalhorn tief |
- F14 |
Läutewerk |
- F15 |
Oberes Spitzenlicht aus |
- F16 |
Umschalten auf Schlusslicht rot unten |
- F17 |
Umschalten auf Schweizer Lichtwechsel |
- F18 |
Nothaltsignal |
- F19 |
Lastbetrieb |
- F20 |
Leerlaufbetrieb |
- F21 |
Lüfter |
- F22 |
Rangierfunk #1 + #2 |
- F23 |
Rangierfunk #3 (Abstand) |
- F24 |
Bremsfunktion 1 |
- F25 |
Bremsfunktion 2 (Schnellbremsung) |
- F26 |
Pressluft ablassen |
- F27 |
Kompressor |
- F28 |
Lokbremse lösen/anlegen |
- F29 |
Vorwärmgerät |
- F30 |
Kurvensensor aus |
- F31 |
Aktivierung Bremsfunken |
zieht den Zug |
keine feste Verwendung |
G 1700 steht in Neustadt.